AssCompact suche
Home
Vertrieb
14. August 2017
Intensivere Zusammenarbeit bei Start-up Liimex und Industriemakler GGW

Intensivere Zusammenarbeit bei Start-up Liimex und Industriemakler GGW

Der Hamburger Industrieversicherungsmakler Gossler, Gobert & Wolters (GGW) ist im März diesen Jahres eine Kooperation mit der Liimex GmbH eingegangen. Nun wurde Emanuel Wessel – bei GGW Leiter International & Specialties und Versicherungsspezialist für Transaktionen – ins Senior Advisory Board von Liimex aufgenommen.

Das Start-up Liimex GmbH, Versicherungsmanager mit Ausrichtung auf den Mittelstand, kooperiert seit Frühjahr 2017 mit dem Hamburger Industrieversicherungsmakler Gossler, Gobert & Wolters (GGW). Im Zuge des weiteren Ausbaus dieser Kooperation wurde Emanuel Wessel – bei GGW Leiter International & Specialties und Versicherungsspezialist für Transaktionen – in das Senior Advisory Board von Liimex aufgenommen.

Neben drei weiteren Experten aus der Versicherungswirtschaft soll Wessel das Start-up fachlich unterstützen. Die beiden Start-up-Gründer Benno von Buchwaldt und Christian van der Bosch haben sich mit GGW einen Partner mit Erfahrung im komplexen Bereich der Gewerbe- und Industrieversicherungen ins Boot geholt. (ad)